Hochzeitsfotografie

getting ready-braut-brautkleid

Schliesst mal eure Augen und stellt euch die besonderen Momente eures schönsten Tages vor:

Herzklopfen, schwitzende Hände, eine liebevolle Umarmung, einen verliebten Blick (oh ja – diesen erwische ich!), der grosse Augenblick, kullernde Freudetränen, mitreissende Ansprachen, übermütig das Tanzbein schwingen…

Von den ersten Vorbereitungen am Morgen, dem grossen Moment während der Trauung bis zur ausgelassenen Stimmung am Abend – ich bin da und fange diese unvergesslichen Momente alle für euch ein und kreiere auf künstlerische Art und Weise eure ganz persönliche Geschichte wieder.

Mir ist es besonders wichtig, dass die Bilder so echt und ehrlich wie möglich sind. Denn „YOU ARE MEANT TO BE!“ Es ist dieses unsichtbare Band, eine ganz spezielle Verbindung zwischen euch, die ich einfangen möchte. Darum bin ich kein grosser Fan von übergestellten, einstudierten Szenen. We just go with the Flow und werden einfach Spass haben – ganz entspannt und unkompliziert :-).

In einem ausführlichen und detaillierten Vorgespräch werden wir über eure Wünsche und Vorstellungen reden, damit ihr eure Wunschbilder erhaltet.

Natürlich ist auch ein Paarshooting oder ein Verlobungsshooting möglich. Ob draussen oder bei euch zu Hause – Ich passe mich da euren Wünschen vollkommen an.

 

Paket Silber

Fotoreportage à 6 Stunden – CHF 2’450.-

Ideal für:

  • Begrüssung Gäste
  • Zeremonie
  • Gruppenfotos
  • Apéro
  • Paarshooting

 

Paket Gold

Fotoreportage à 12 Stunden – CHF 3’950.-

Ideal für:

  • Vorbereitungen am Morgen „Getting Ready“
  • Begrüssung Gäste
  • Zeremonie
  • Gruppenfotos
  • Apéro
  • Paarshooting
  • Dinner und Ansprachen
  • Party

 

Im Preis inbegriffen:

  • Persönliches Vorgespräch
  • Professionelle Bildbearbeitung jedes einzelnen Fotos
  • Ca. 50 Hochzeitsbilder pro Stunde in hoher Auflösung auf USB Stick
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie – ideal für ihre Familie und Freunde zum Downloaden

 

Natürlich erstelle ich euch auch gerne euer persönliches und massgeschneidertes Angebot, so wie es für euch am besten passt.

Wünschen Sie ein schönes und professionelles Make-Up für Ihren schönsten Tag? Eine Vigasistin kann auf Anfrage mitgebucht werden.

Menu